phone +49 40 99 999 450 Rückruf English version
Kontakt
20095 Hamburg, Burchardstraße 17
Webinar Calendar
WANN: 11:00, 12 Oktober
Kostenfrei
Bitrix24 in 60 Minuten
express Überblick über das gesamte Produkt
Paul Streck
Paul Streck
Geschäftsführer, MBA Executive
2 Februar 2021
Das waren schöne Neuigkeiten zum Wochenende: Am vergangenen Freitag, 29. Februar 2021, wurde HIRSCHTEC MCA im Rahmen der Bitrix24 Partner Award Ceremony in der Kategorie „Best On-Premises Intranet Solutions Seller 2020“ ausgezeichnet. Damit ehrte Bitrix 24 – unter allen Partnern weltweit – HIRSCHTEC MCA für seine herausragenden Leistungen mit Blick auf den Verkauf von On-Premises-Produkten bei Intranet-Lösungen. Gleichzeitig konnte HIRSCHTEC MCA als einziger deutsche Partner einen der begehrten Awards für sich gewinnen.

Neben der Kategorie „Best On-Premises Intranet Solutions Seller 2020“ wurden weltweit Awards in sieben weiteren Kategorien verliehen, darunter: „Best Leads Performer Cloud“, „Best Leads Performer On-Premises“, „Breakthrough of the year“, „Best On-Premises CRM Solution Seller“, „Biggest Enterprise Sale“, „Best Cloud Seller“. Wer sich die virtuelle Award-Zeremonie noch einmal ansehen und mehr über die Gewinner erfahren möchte, für den lohnt sich ein Blick auf https://www.bitrix24.com/promo/best-partners-2020/.

Bitrix24 wurde 2012 als Plattform für die unternehmensinterne Kommunikation und Zusammenarbeit von Bitrix Inc. auf den Markt gebracht. Zu Bitrix24 gehören verschiedene Tools, darunter z. B. CRM, Aufgaben- und Kalenderfunktionen sowie Dokumenten- und Arbeitszeitmanagement oder auch Websites. Das Unternehmen unterhält mittlerweile 18.000 Partnerschaften und acht Millionen Kunden weltweit setzen auf die Bitrix24-Lösungen.

Wir freuen uns sehr über den Award-Gewinn, sind dankbar für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind schon jetzt gespannt auf viele weitere, gemeinsame Projekte!

Wie können wir Ihnen helfen?

Hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie gerne zurück!