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WANN: 11:00, 09 November
Kostenfrei
Bitrix24 Aufgaben und Projekte
Demonstration des Projektgruppenbereiches und der Aufgabenverwaltung.
Paul Streck
Paul Streck
Geschäftsführer, MBA Executive
5 November 2021

Vom 27.09 bis 1.10. fand die Bitrix Tour mit dem Ziel statt, vollumfänglich und auf einmal die Fähigkeiten des Produkts zu präsentieren

Sie sind schon längere Zeit auf der Suche nach einer Kollaboration-Software, die Ihnen und auch das Leben Ihrer Mitarbeiter erleichtern soll. Unsere Webinar-Reihe wird Ihnen helfen die Bitrix24 Funktion kennenzulernen. Unten aufgeführt finden Sie die kurze beschreibung unserer Webinare sowie deren Inhalte.

Bitrix24 ist einer der besten Online-Software, die Sie für den Aufbau des CRMs, Aufgaben-Tools und sogar Kommunikationsplattform finden können.

Am ersten Tag unserer Bitrix Tour haben wir Bitrix24 als Collaboration-Plattform vorgestellt.

Kollaboration

Bitrix24 ist eine effiziente Kollaborationsplattform, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, effizient im Team zu arbeiten, zu kommunizieren und Aufgaben sowie Updates einfach zu teilen. Es kann in der gesamten Organisation verwendet werden und Ihre Mitarbeiter können Aktivitäten erstellen und ihre To-Do-Listen aktualisieren. Durch diese effiziente Arbeitsweise können Sie sich auf die Umsetzung festgelegter Ziele konzentrieren.

Dieses Kollaborationstools von Bitrix24, die die Arbeit im Team erleichtert, bietet Ihnen unter anderem Videoanrufe, Gruppenchats und Umfragen. Die Plattform zeichnet sich durch ein leicht verständliches Design aus.

Die Arbeitsweise Ihres gesamten Teams wird sich rasch verbessern. Es hilft allen Beteiligten effektiver miteinander zusammenzuarbeiten und Ihre Mitarbeiter können gemeinsam an Projekten arbeiten. Mittels der Software wird es einfacher zu kommunizieren, zu diskutieren und Anmerkungen zu machen.

Die Einrichtung von Bitrix24 ist recht einfach und Sie können diese Software mit anderen Tools integrieren und Ihre Arbeitsablauf selbst bestimmen.

Kommunikation

Da Bitrix24 außer Collaboration-Funtionalität auch Kommunikationsmöglichkeiten anbietet und die beiden Tools natürlich miteinander verbunden sind, haben wir am zweiten Tag der Bitrix24 Tour die Möglichkeiten der Kommunikationsplattform vorgestellt.

Kommunikation ist ein Schlüsselfaktor bei Remote-Work und Bitrix24 bietet einige fantastische Tools, um mit Kollegen und mit Teams zu kommunizieren. Das Programm bietet Ihnen Live-Chat, Sprach- und Videoanrufe innerhalb des Systems, Desktop- und mobile Anwendung.

Heute ist es eine Notwendigkeit, die Mitarbeiter mit wichtigen Ankündigungen auf dem Laufenden zu halten. Das Bitrix24-System verfügt über einen Aktivitätsstream, um diese Ankündigungen zu veröffentlichen. Sie können entscheiden, ob Sie Nachrichten an Einzelpersonen, Abteilungen oder das gesamte Unternehmen posten möchten.

Wissensmanagement

Bitrix24 ist das perfekte Projektarchiv für alle Ihre Dokumente und mit der Cloud-basierten Bitrix (Bitrix24.Drive - 5 GB freier Speicherplatz) sind sie an jedem Ort zugänglich. Egal, ob es sich um Präsentationen, Dokumente, Videos und andere Dateien handelt, die zum Download, zur Zusammenarbeit oder zur privaten Nutzung bereitgestellt werden. Am wichtigsten ist es, dass Sie jedes Dokument über die Internetsuche schnell finden können.

Wissensdatenbanken des Unternehmens und Wissensdatenbank für Arbeitsgruppen/Projekte ermöglicht es Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf alle Ressourcen, die für die Arbeit erforderlich sind, zuzugreifen.

Alle diese und andere Funktionen wie z. B. Mind Map, können Sie einzeln oder in Kombination nutzen und daher haben wir die Möglichkeit angeboten, am dritten Tag unserer Tour diese präziser gemeinsam anzuschauen.

CRM

Das Bitrix24 CRM ist eine perfekte Plattform, um Ihre Interaktionen mit Ihren potenziellen oder bestehenden Kunden, Partnern, Agenten und anderen Kontakten zu organisieren und zu verfolgen. Sie können nicht nur Ihren gesamten Verlauf der Kommunikation verfolgen, sondern auch alle Ihre neuen Ereignisse, einschließlich Telefonanrufe, Nachrichten und Besprechungen, schnell und einfach organisieren.

Das CRM bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie zum Aufzeichnen dieser Schlüsselinformationen benötigen und jedes einzelne Datenbit ist darin gefiltert und durchsuchbar.

Am vierten Tag unserer Bitrix24 Tour haben unsere Zuschauer*innen die Möglichkeit bekommen, mehr über die Best Practices bei der Verwendung des Bitrix24 CRM zu erfahren.

Kontakt-Center

Da Bitrix24 ein CRM-System mit integriertem Kontakt-Center ist, haben wir am fünften Tag das Thema Kommunikation und Kontakt-Center vorgestellt.

Das Beste an Bitrix24 ist, dass es die Integration von IP-Diensten in ein Softphone und Chats aus verschiedenen Quellen in einem einzigen Fenster ermöglicht.

Wenn Sie nicht im Büro sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, die Anrufe entgegenzunehmen, weil Bitrix24 auch Telefonie anbietet. Sie haben mehrere Möglichkeiten eine Telefonnummer bei Bitrix zu bekommen.

Darüber hinaus gibt es einige großartige Funktionen, einschließlich spezifischer Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnungen und außerdem können Sie Ihre Anrufe auch mit der mobilen Bitrix24-Anwendung annehmen. Wenn Sie einen Anruf erhalten und die Nummer in Ihrem CRM vorhanden ist, wird die Visitenkarte des Leads oder der Kontakte mit allen relevanten Details angezeigt.

Wie können wir Ihnen helfen?

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