phone +49 40 99 999 450 Rückruf hirschtec-mca.com
Kontakt
20095 Hamburg, Burchardstraße 17

Ein verlässlicher Kundendienst hat für uns höchste Priorität: Unser Kundenservice ist an allen fünf Werktagen von 9:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar. So sind wir in der Lage schnell auf Ihre Fragen und Wünsche zu reagieren. Gerne erarbeiten wir für Sie einen individuellen Support-Tarif und SLA.

Wir übernehmen Ihre Support-Anfragen zu Bitrix24-Aufgaben, die Sie für uns in der Extranet-Gruppe erstellen. Zudem sind wir auch stets per E-Mail und telefonisch für Sie erreichbar!

Support bedeutet auch, dass wir sowohl die komplette Administration als auch die Wartung Ihres Portals übernehmen können. Sollten Sie Fragen hierzu haben, so stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Unsere Leistungen werden mittels einer 15-Minuten-Taktung abgerechnet. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen auch nur die tatsächlich aufgebrachte Zeit in Rechnung gestellt wird. Sollte ein höherer Aufwand anfallen, bedarf es Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

Ihre Herausforderung
  • Benötigen Sie eine strukturierte Kommunikation zu den technischen Problemen?
  • Sie wissen nicht genau, was für ein Support-Tarif am besten zu Ihren Bedürfnissen passt?
  • Sie benötigen Hilfe für die Strukturierung Ihres Problems und wissen nicht, welche technischen Expertisen hierfür eine Rolle spielen?
  • Sie wünschen sich einen Dienstleister mit einer schnellen Reaktionszeit auf Ihre Supportanfragen?
Unsere Lösung
  • Wir bieten Ihnen unterschiedliche Kommunikationsmodelle an, um Ihre Probleme schnellstmöglich zu lösen.
  • Unser Vertrieb wählt basierend auf Ihren Wünschen und Andorderungen den passenden Tarif.
  • Unser Team kann auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen und besteht aus unterschiedlichsten ExpertInnen, die Ihre Probleme bestmöglich lösen.
  • Unser technischer Support arbeitet stets daran, die Kundenanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Kostenfreie Erstberatung rund um Bitrix24 Support

Gerne beraten wir Sie komplett individuell, unverbindlich und kostenfrei zu allen Fragen zu Bitrix24. Holen Sie sich jetzt ihren eigenen Termin!

Faktoren, die unseren Erfolg beeinflussen

* Interne Umfrage der Bitrix24-Produktberater und technischer Consultants

Bitrix24 Dienstleistungen: HIRSCHTEC MCA

Wir sind der offizielle Gold-Partner von Bitrix24, der sich explizit auf Bitrix24 fokussiert-Damit garantieren wir die hohe Qualität und tiefe Expertise bei all unseren Dienstleistungen im Rahmen Ihres Bitrix24-Projektes.

Lassen Sie sich von unseren Erfolgsgeschichten Inspirieren. Hier finden Sie die Liste unserer Referenzkunden mit der kurzen Beschreibung der Use Cases und realisierten Anwendungsszenarios.

Auf der «Über uns» Seite finden Sie alle Informationen zu unserem Firmenportrait.

Wie kann man noch Ihr Unternehmen digitalisieren?

Als All-in-One Tool kann Bitrix24 weitere Bereiche Ihrer Geschäftsprozesse abdecken. Gerne beraten wir Sie vollumfänglich zu allen Möglichkeiten des Systems sowie Vorteilen und Nachteilen bei der Nutzung der einzelnen Funktionen (Module).

Unten aufgeführt finden Sie die Liste unserer weiteren Standard-Dienstleistungspakete. Falls Sie spezielle Wünsche haben, können wir gerne auch dafür eine individuelle Lösung ausarbeiten.

Unsere Experten stehen Ihnen bei allen diesen Fragen immer sehr gern zur Verfügung!

Zurück zur Liste

Wie können wir Ihnen helfen?

Hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie gerne zurück!