Bitrix24 APP: TKTTask
Bitrix24, HIRSCHTEC MCA, APP TKTTask
Der Support ist (manchmal) eine "haarige" Angelegenheit. Um den Support Ihres Bitrix24-Portals noch weiter zu verbessern, wurde TKTTask entwickelt. So wird Ihr Support noch weiter "enthaart"!
Aufgaben können Mitglieder der Projektgruppe erstellen. Die Gruppenzuweisung erfolgt in den Moduleinstellungen (Verantwortliche = Leiter der Supportabteilung; Mitwirkende = Supportbelegschaft). Durch das Drücken des "Aufgabe erstellen" Buttons, öffnet sich der übliche Aufgabenbereich von Bitrix24, wobei der Aufgabentext den gleichen Inhalt des Tickets innehat. Des Weiteren wird ein Link auf das Ticket selbst erstellt. Dem Ticket beigefügte Dateien oder Dokumenten werden auch der Aufgabe beigefügt. Erschließen Sie weitere Formen der effizienten Portalnutzung mit unseren Bitrix24-Apps - und dies nicht nur für den Support!